DATEN-ORGANISATION

Meine «Tools» sind Ihr Werkzeug dazu.
Praktische Verwaltungs-Datenbanken für kleinere Betriebe, Gastronomen, Architekten, Fotografen und natürlich auch Private auf Basis von FileMakerPro für Desktop, iPad und iPhone.

Plattformübergreifend

Ich erstelle Datenbanken auf Basis von

DATEN MÖCHTEN VERWALTET WERDEN.

Sie können Ihre Daten in einem ausgeklügelten System von Verzeichnissen aufbewahren.
Oder Sie verwalten Sie zentral – in einer Datenbank – mit individuell anpassbaren Zugriffsrechten.

1001 Möglichkeit

  • Adressverwaltung
  • Rechnungen
  • Offerten
  • Korrespondenz
  • Lieferscheine
  • Lagerverwaltung
  • Passwortverwaltung
  • Weinkeller
  • Rezepte
  • Dokumentenablage
  • Bestellsystem
  • Stundenplan
  • Reservations-System für Restaurants
  • u.v.m.

Vielseitig einsetzbar

Dieses Programm läuft auf Windows und Mac und kann bereits in der Standard-Version als Server eingesetzt werden. Für Teams ab 10 Personen muss FileMaker Server eingesetzt werden. Für Einzelpersonen sind Runtime-Versionen erstellbar.

Mobil

Das muss sein. Für iOS (iPhone und iPad) gibt es die passende App namens FileMaker Go.

Damit können Sie auch mobil jederzeit auf Ihre Datenbanken zugreifen und sie verwalten*.

* (nur mit FileMaker Pro-Vollversion möglich, RunTime-Lösungen sind «Desktop only»)

Welche Datenbank brauchen Sie?

Nur Ihrer Fantasie sind Grenzen gesetzt. Fragen Sie mich an für Ihre individualisierte, massgeschneiderte Datenbank-Lösung.