onlinetvrecorder OTR

onlinetvrecorder

onlinetvrecorder.com nimmt in Deinem Auftrag TV-Sendungen auf, die danach als Privatkopie zum Download bereitstehen. Die wmv-Dateien müssen zuerst decoded werden, bevor man sie sich ansehen oder sie in ein anderes Format wandeln kann. Bei OS X geht das decoden einfach mit dem Terminal.

Monatlich stehen jedem User 120GB Speicherplatz zur Verfügung – und ab 25. Februar 06 vervielfacht OTR sein bisher leicht eingeschränktes Senderangebot massiv.
Zusätzlich erhält man Zugang zu den meisten TV-Streams weltweit! – was an sich schon bemerkenswert ist.

Und das alles auch noch kostenlos, wenn man gewisse Einschränkungen für die Downloads in Kauf zu nehmen bereit ist. Für schnelle, sofortige Downloads kann mit Paypal nachgeholfen werden.

2016-10-14T14:09:46+00:00
Support
Keine Zeit?
Fragen Sie einfach hier.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Details Ok

Drittanbieter Embeds

Diese Website verwendet Google Web Fonts und Google Maps.