Nutze die Gelegenheit

Muss ich meine Passwörter ändern?

Ja.

Alle?

Ja, fast. Als erstes sollten die Mail-Passwörter geändert werden. Passwörter bei Bank-Websiten sind anscheinend sicher.

Ist das wirklich notwendig? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Login-Daten von {hier Website einfüllen} kompromitiert wurden, sind ja sehr gering, oder?

Wahrscheinlich. Vielleicht nicht. Wer weiss?
Dies ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit sich eine Passwort-Strategie und/oder einen Passwort-Manager zuzulegen und danach alle Passwörter von allen genutzten Diensten zu ändern.

Hier geht’s zur Heartbleed Hit List

2014-04-12T17:14:13+02:00
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Details Ok

Drittanbieter Embeds

Diese Website verwendet Google Web Fonts und Google Maps.