Nutze die Gelegenheit

Muss ich meine Passwörter ändern?

Ja.

Alle?

Ja, fast. Als erstes sollten die Mail-Passwörter geändert werden. Passwörter bei Bank-Websiten sind anscheinend sicher.

Ist das wirklich notwendig? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Login-Daten von {hier Website einfüllen} kompromitiert wurden, sind ja sehr gering, oder?

Wahrscheinlich. Vielleicht nicht. Wer weiss?
Dies ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit sich eine Passwort-Strategie und/oder einen Passwort-Manager zuzulegen und danach alle Passwörter von allen genutzten Diensten zu ändern.

Hier geht’s zur Heartbleed Hit List

2014-04-12T17:14:13+00:00
Support
Keine Zeit?
Fragen Sie einfach hier.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Details Ok

Drittanbieter Embeds

Diese Website verwendet Google Web Fonts und Google Maps.