untergetaucht

Nein. Die Zeit vergeht wie im Flug, dabei wollte ich nur kurz andere Sphären erforschen. Möglicherweise ist dabei das Raum-Zeit-Gefüge etwas ausser Kontrolle geraten, da mein letzter Eintrag schon eine Weile her ist, es mir aber vorkommt, als wäre es gestern gewesen.

Camino 1.0: Der kleine, schnelle Gecko-Browser nutzt die Fähigkeiten von OS X – mit Betonung auf schnell. Cool.

Die Mobile Phone Scripts auf Ross Barkman’s Home Page benutzen das GPRS-Netz über das Modem des Handis. Für diverse Telefone, erfolgreich eingesetzt in Spanien mit PowerBook G3, k700i, Bluetooth.

Die Buchhandlung Comedia in St.Gallen hat eine tolle Liste mit guten Tipps von Comics bis zu Veranstaltungen online gestellt. Unbedingt mal reinschauen.

Widsets: leichtgewichtige Widgets für Java-Handis. Bin ich grad am testen. Kommt gut.

Und he. Mal ein Blick in unsere Playlist:

bluzzel

Ist der Sommer vorbei ? Wir sind dagegen !