eingetragen – ich auch

SwissWeblogs

Wahrscheinlich hab ich nicht lange genug gesucht nach einer Liste mit Schweizer Blogs. Durch einen Artikel auf heise.de wurde ich aufmerksam auf die Anzeige zu den ‚Swiss Blog Awards‚ und dann wiederum auf SwissWeblogs.
Hab ich mich flux – ja – eingetragen. Claimed heisst das. Obwohl ich das Claimen eher in Zusammenhang bringe mit dem Einzäunen von Geländen für Goldminen. Aber auch das geht in Ordnung.

I’m list.blogug.ch

Tolle Sache, so ne Liste, finde ich. Entdeckerdrang und Forschergeist auf zu neuen Klick-Dimensionen.

Auf anything.ch kann man natürlich jedermann und -frau auch sein eigenes Blog aufsetzen – wir setzen auf WordPress.

Und ach ja. Was ich noch unbedingt loswerden muss:
– Der neuste Podcast von Pop77 – 044 ist – ähm –

[schmachtfetz…] – rbally.net | The Shins | Live in Berlin
The Magic Numbers | Abart ZH | 01.03.02
2016-10-14T14:09:46+00:00
Support
Keine Zeit?
Fragen Sie einfach hier.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.