Schon wieder von einem Zeitloch verschluckt? Seit dem letzten Eintrag scheint einige Zeit vergangen. Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig – sucht euch was aus.

muellertauscher_logo.gif
Die Wandmalerinnnen von Müller & Tauscher haben eine GmbH gegründet und präsentieren sich online mit einer neuen Website. Die zwei Künstlerinnen bitten auch zu Tisch – einige Termine stehen schon – einen Stuhl reservieren kann man über die Website:

2.jpg

Die Zentraleck-Crew kriegt Verstärkung und hat neue Team-Fotos online. Und wenn alles klappt, darf ich sogar mit auf den Zentraleck-Betriebsausflug.

sankt meinrad

Tobi und Sabrina haben Ihr eigenes Restaurant, das Sankt Meinrad in Zürich, eröffnet. Obwohl schon offen, findet der Eröffnungsapéro dieses Wochenende statt. Die Website zeigt noch wenig; wer aber Tobis Kochkünste kennt, darf gespannt sein.

audioengineer.ch

Geri von audioengineer.ch ist abgehauen und dreht einen Film in Südafrika mit dem verheissungsvollen Arbeitstitel: Surfhippies. News und Infos findet man in seinem neuen Blog.

>>>
Und ja. Hier steht noch alles. Orkan Kyrill hat uns nur am Rande gestreift…