Switch senkt Preise

Was andere Domain-Registrare schon lange nicht mehr tun, hat nun auch Switch endlich – zum Nutzen der Kunden – abgeschafft. Die lästige Registrationsgebühr von Fr. 40.- pro Eintrag fällt ab 1. März 2006 weg. Das ist eine freudige Entwicklung.
Eine Domain kostet aber weiterhin Fr. 35.-/Jahr. Das ist immerhin noch mehr als doppelt soviel wie die Registration einer .com oder ähnlichen Domain bei anderen Anbietern im Ausland. Aber wir sind ja in der Schweiz.

2006-01-19T09:28:20+00:00
Support
Keine Zeit?
Fragen Sie einfach hier.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Details Ok

Drittanbieter Embeds

Diese Website verwendet Google Web Fonts und Google Maps.